star-wars
| Aktuell Von

Boeing im Star Wars Look

Die größte japanische Airline ANA präsentierte letzten Monat ihre neue Boeing 787. Das Flugzeug mit dem speziellen Design, das vom “Krieg der Sterne”-Charakter R2-D2 inspiriert wurde, soll ab Juni die ersten Passagiere befördern.

Der siebte Film der Star-Wars-Saga kommt im Dezember in die deutsche Kinos. Nicht nur bei Disney, auch bei All Nippon Airways bereitet man sich derzeit auf den Kinostart vor. So präsentierte die Airline vergangenen Monat das Design der neuen Boeing 787, das dem Droiden R2-D2 nachempfunden wurde. Die Airline hat sich bewusst für den Charakter und die Flugzeuglackierung, die in Zusammenarbeit mit Disney entstanden ist, entschieden. Die Farben des beliebten Droidens passen nach Meinung der Fluglinie am besten zum Logo der Airline.

Foto: ANA

Schreiben Sie einen Kommentar