airbnb
| Aktuell Von

Der neue Reise-Knigge von Airbnb

Die Reiseplattform Airbnb stellte in Kooperation mit dem britischen Verlag Debrett’s einen Knigge mit praktischen Tipps für das tägliche Miteinander von Gast und Gastgeber zusammen, die eine unvergessliche Airbnb-Erfahrung  für alle Beteiligten garantieren sollen.

Damit der Airbnb-Aufenthalt für Gast und Gasteber zum unvergesslichen Erlebnis wird, hat das Reiseportal, das private Unterkünfte vermittelt, eine Liste an Benimmregeln für das tägliche Miteinander zusammengestellt. Der Reise-Knigge wurde in Zusammenarbeit mit dem britischen Verlag Debrett’s erstellt und ist derzeit auf Englisch verfügbar. Die Do’s und Don’ts für Gäste und Gastgeber basieren auf einer Umfrage, die unter Airbnb-Usern durchgeführt wurde.

Zum vollständigen Knigge auf Englisch: Guide to Homesharing Etiquette.

Foto: Airbnb

Schreiben Sie einen Kommentar