emirates
| Aktuell Von

Emirates wertvollste Airline-Marke der Welt 2015

Emirates bleibt auch in 2015 die wertvollste Airline-Marke der Welt. Die Fluggesellschaft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten machte auch in der Gesamtwertung der wichtigsten Brands der Welt 38 Plätze gut und belegte zum ersten Mal einen Platz unter den besten 200.

Im Brand Finance Global 500 Report 2015 belegte Emirates erneut den ersten Platz unter den wertvollsten Airline-Marken der Welt. Auch die zweitplatzierte Delta konnte ihre Position des letzten Jahres verteidigen. United verdrängte die Lufthansa vom dritten auf den vierten Platz. Der Marktwert von Emirates stieg in den vergangenen 12 Monaten um mehr als 21 Prozent. Damit sicherte sich die Airline zum ersten Mal auch in der Gesamtwertung der wertvollsten Marken der Welt eine Platzierung unter den ersten 200. Der 196. Platz spiegelt laut der Fluglinie die Qualität ihrer Produkte und Serviceleistungen wieder. Emirates Flüge und Routen steigen stätig. Aktuell bedient die Airline etwa 3500 Flüge pro Woche.

Die wertvollsten Airline-Marken 2015

  1. Emirates Airlines
  2. Delta
  3. United
  4. Lufthansa
  5. American Airlines
  6. British Airways
  7. Southwest
  8. Air China
  9. Singapore Airlines
  10. China Eastern Airlines

Zur kompletten Liste.

Foto: Emirates

Schreiben Sie einen Kommentar