Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Für Austrian Airlines fängt Österreich anscheinend schon bei Lindau an. Das muss sich die Airline seit ihrem peinlichen Foto-Patzer bei Facebook anhören.

Wer bei Facebook ein Fan von Austrian Airlines ist, der kennt bestimmt schon die myAustria-Kampagne, mit der die Airline Werbung für die Schönheiten ihrer Heimat macht. Neulich ist Austrian bei einem Post jedoch ein peinlicher Fehler unterlaufen. Anstelle eines Bregenz-Fotos, war auf dem Bild, das die Stadt im Vorarlberg darstellen sollte, nämlich Lindau zu sehen. Die Insel Lindau liegt zwar im Bodensee, gehört aber zu Bayern. Die Fans nahmen es mit Humor, wie auch am folgenden Kommentar, der in den Vorarlberger Nachrichten zitiert wurde, zu sehen ist: „Links von Hafeneinfahrt sehen sie den 6,5m hohen Bayrischen Löwen, das Wappentier Vorarlbergs.“myaustria

Fotos: Facebook-Seite von Austrian Airlines

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you