Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Heiratsanträge über den Wolken sind keine Seltenheit mehr. Ein US-Paar ging dabei noch einen Schritt weiter und feierte ihre Hochzeit im Flieger.

Die Vielflieger Keith und Dottie Stewart aus dem US-Bundesstaat Indiana entschieden sich, den Bund fürs Leben in einem Flugzeug zu schließen. In etwa 10.000 Metern Höhe gaben sie sich am Sonntag auf einem Southwest Airlines-Flug das Jawort.

Unter den anwesenden Passagieren des Fluges zwischen Nashville und Dallas waren auch 30 Verwandte und Freunde des Paares. Dies war die erste Hochzeit auf einem Flug von Southwest Airlines. Die symbolische Krönung des Hochzeitfluges war eine Landung auf dem Flughafen Dallas Love Field.

Foto: Video-Screenshot auf cnn.com

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you