4you
| Aktuell Von

Neu polnische Billigairline 4you ist bankrott

Die junge polnische Airline hebt nicht mehr ab. Nachdem ihr Flugbetrieb schon im September vorübergehend eingestellt wurde, folgt jetzt die Meldung über den Bankrott des Unternehmens.

Die junge polnische Fluggesellschaft 4you war nur wenige Monate im Einsatz. Noch im Sommer kündigte die Airline, die am Start als Charterairline für den Reiseanbieter Globe Travel Services GTS agierte, für Anfang November die Aufnahme von mehreren Linienflügen an.

Ab den Flughäfen Rzeszów und Lodz wurden unter anderem Flüge nach Barcelona und Paris, Rom aber auch Dortmund angekündigt, die zwischendurch sogar schon zur Buchung freigeschaltet wurden. Daraus wird jetzt doch nichts. Die Airline musste Bankrott anmelden. Alle Personen, die ein Flugticket bei 4you gebucht haben, haben einen Anspruch auf Rückzahlung.

Foto: KrzysztofTe Foto Blog / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar