bier
| Aktuell Von

Bei diesem Job werden Sie fürs Reisen und Biertrinken bezahlt

Eine Kneipenkette aus Florida, hat den perfekten Job für Bierliebhaber. Das Unternehmen möchte einen Biertester einstellen, der auf der Suche nach dem besten Biergeschmack den Globus bereisen soll.

Die US-Kneipenkette World of Beer ist auf der Suche nach einem Biertester oder einer Biertesterin. Der Sommerjob wurde für US-Bürger ab 21 Jahren ausgeschrieben und beinhaltet Reisen im Inland und Ausland, Besuche von Bars, Bierbrauereien und Bierfestivals. Wer sich die beliebte Position sichern kann, der muss für die gratis Reise um die Welt und all das kostenlose Bier aber auch etwas tun. Die Suche nach dem besten Biergeschmack der Welt soll der neue Biertester in Blogs, auf Facebook, bei Twitter, Vine und Periscope dokumentieren. Na dann mal Prost!

Foto: Flight of Beers, Vancouver, British Columbia, Canada von traveljunction / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar