Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Botschafter auf vier Pfoten. Der fotogene Shiba Inu, der bei Instagram schon mehr als zwei Millionen Follower besitzt, wurde zum neuen Tourismus-Botschafter Japans gekürt.

Es ist noch nicht so lange her, da kürte Tokio Godzilla zum neuen Tourismus-Botschafter der Stadt. Jetzt wurde auch einem Vierbeiner der Titel Botschafter Japans verliehen. Der Hunde-Star Maru ist ab sofort offizieller Tourismus-Botschafter der Präfektur Mie. Der lächelnde Shiba Inu Hund, besitzt in bei Instagram und bei anderen sozialen Kanälen insgesamt schon weit über zwei Millionen Follower und Fans. Die japanischen Behörden setzten große Hoffnungen in ihren neuen Hunde-Botschafter, der noch mehr Reisende davon überzeugen soll, einen Japan-Flug zu buchen.maru

Foto: shibainumaru.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you