turkish-airlines
| Aktuell Von

Turkish Airlines bleibt beste Airline Europas

Bei den Skytrax World Airline Awards 2015 wurde die türkische Airline bereits zum fünften Mal in Folge als “Best Airline in Europe” gefeiert. Die Lufthansa landete in der Kategorie auf dem zweiten Platz.

Gestern fand in Paris die Verleihung der Skytrax World Airline Awards 2015 statt. Dabei wurde Turkish Airlines schon zum fünften Mal in Folge zur besten Airline Europas gewählt. Silber ging an Lufthansa und Bronze an Austrian Airlines. Auf den weiteren Plätzen landeten SWISS, Air France, British Airways und KLM. Die türkische Airline bekam für ihre neu gestaltete und erweiterte Business Class Lounge am dem Flughafen Istanbul Atatürk außerdem den Titel “World’s Best Business Class Airline Lounge” verliehen.

Foto: No_Water / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar