Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Haben Sie alles eingepackt? Eine neue Studie zeigt, mehr als die Hälfte aller Deutschen hat schon einmal etwas im Urlaub vergessen.

Gemäß einer neuen repräsentativen Studie von L’TUR hat mehr als die Hälfte der Bundesbürger schon einmal etwas in den Ferien vergessen. Die media control GmbH hat für das Reiseportal 1.397 Nutzer im Alter von 14 bis 60 Jahren zu ihrer Vergesslichkeit befragt. 52 Prozent gaben an, schon einmal etwas im Urlaub, zum Beispiel im Hotelzimmer, beim Sightseeing, am Pool oder am Strand, vergessen zu haben. Die meisten Gegenstände werden im Hotel zurückgelassen, ganze 71 Prozent.Alles an Bord? Jeder zweite Deutsche vergisst etwas im Urlaub

Am öftesten im Urlaub vergessen

  1. Bekleidung
  2. Kosmetik
  3. Brille
  4. Bücher
  5. Fotoapparat/Digitalkamera
  6. Elektronikartikel (z.B. Handy-Ladegerät oder Rasierer)
  7. Schmuck
  8. Souvenirs
  9. Dokumente wie Reisepass oder Personalausweis
  10. Portemonnaie
Foto: We have moved! Please visit /highwaysengland / Flickr cc.

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you