Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Whale Watching Reisen nach Kanada werden immer beliebter. Um noch mehr einheimische Besucher und Touristen aus dem Ausland zu locken invertierte Quebec satte 600,000 Dollar in die neue Kampagne für Walbeobachtungstouren in der Region.

Letztes Jahr haben 300.000 Menschen Quebec im Rahmen von Whale Watching Reisen besucht. In diesem Jahr sollen es noch mehr werden. So invertierte die Provinz Quebec 600.000 Dollar in die neue Kampagne für Walbeobachtungstouren. Die Tourismusbehörden betonen, dass sie in diesem Jahr noch mehr Besucher empfangen möchten, ohne die Zahl der eingesetzten Boote zu erhöhen. So werden die Wale nicht in ihrem natürlichen Umfeld zu sehr gestört. Zu den Highlights bei einer Walbeobachtung in Kanada gehören Sichtungen von Blauwalen, Buckelwalen und Zwergwalen.

Foto: v1ctory_1s_m1ne / Flickr cc.

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you