schlange-london
| Aktuell Von

Wie lange würden Sie für ein billiges Flugticket anstehen?

Letzte Woche standen Menschen in London auch zwei Tage und mehr für günstige Flugtickets nach Bangkok an. Und das draußen, beim Londoner Wetter!

Eine Reiseagentur in London verkaufte letzte Woche Bangkok-Flüge zum Schnäppchenpreis von £49 (umgerechnet ungefähr 63 € für Hin- und Rückflug). Das Interesse war groß! Zahlreiche Menschen stellten sich schon zwei Tage vor dem Start der Aktion vor dem Büro der Reiseagentur an.

Die Reiseagentur STA Travel in Grosvenor Gardens in London gab letzte Woche 98 Tickets zum Preis von £49 zur Buchung frei. Um eines der begehrten Tickets zu ergattern, mussten die potentiellen Reisenden ihr Ticket jedoch persönlich im Büro der Agentur buchen. Viele von ihnen standen für den begehrten Reisedeal schon zwei Tage vor dem Verkaufsstart an, draußen, beim Londoner Wetter. Und das, obwohl die Temperaturen in der Nacht bis auf vier Grad Celsius fielen. Bei so viel Ausdauer, haben sie sich die Tickets auch wirtlich verdient.

Foto: So we’re not going to the Bank of England, then von Tom Page / Flickr cc. (Bild nur symbolisch)

Schreiben Sie einen Kommentar