Lufthansa
| Aktuell Von

3 World Travel Awards für die Lufthansa-Gruppe

Vergangenen Samstag wurden schon zum 21. Mal die Oscars der Tourismusbranche verliehen. Die Kranich-Airline konnte sich über zwei der begehrten Auszeichnungen freuen, ein World Travel Award ging an Swiss.

Die Lufthansa wurde in diesem Jahr mit zwei World Travel Awards ausgezeichnet. Bei den Oscars der Tourismusbranche wurde die Airline am Samstag als beste europäische Fluggesellschaft geehrt. Dies ist schon die siebte Auszeichnung, die die Lufthansa in dieser Kategorie nach Hause fliegen konnte.

Auch wurde unter den besten Airport-Lounges Europas die First Class Lounge der Lufthansa am Frankfurter Flughafen an den ersten Platz gewählt. Die Lufthansa-Gruppe konnte sich insgesamt über drei Auszeichnungen freuen. Swiss wurde von den Reisefachleuten der Jury in diesem Jahr nämlich schon zum vierten Mal in Folge für ihre “Europe’s Leading Airline Business Class” ausgezeichnet.

Foto: sebaso_bln / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar