Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

85 Millionen Touristen aus aller Welt reisten im Laufe des Jahres 2013 nach Frankreich. Damit platzierte sich das Land an die Spitze der des EU- und Weltrankings der Touristenzahlen.

Kein anderes Land konnte im letzten Jahr mit Frankreich als Reiseziel mithalten. Das Land zählte fast 85 Millionen ausländische Besucher. An der zweiten Stelle lagen die USA mit fast 70 Millionen empfangenen Touristen. Bronze holte sich Spanien mit guten 60 Millionen ausländischen Besuchern.

Der Tourismus in Frankreich boomt. Die fast 85 Millionen Besucher sorgten in 2013 für knapp 600 Millionen Übernachtungen, 4,6 Prozent mehr im Vergleich zum Vorjahr. Auch verbrachten die Besucher im Durchschnitt 7 Tage mehr im Land als noch in 2012.

Foto: Moyan_Brenn / Flickr cc.

Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you