Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Es wäre nicht das erste Mal, dass die vietnamesische Airline VietJet negative Kritik wegen einer zu freizügigen PR-Aktion ernten würde. Diesmal wegen Models, die in Bikinis in Airline-Farben als Flugbegleiterinnen posieren.

Seitdem Ngoc Trinh letzte Woche bei Facebook Fotos, auf denen Models in knappen Bikinis in den Airline-Farben von VietJet in recht provokanten Posen als sexy Flugbegleiterinnen zu sehen sind, veröffentlicht hatte, hagelt es für die vietnamesische Airline an negativer Kritik wegen sexistischer Darstellung der Airline-Crew.

Nachdem die Fotos viral gingen, dementierte die vietnamesische Airline zwar die naheliegende Vermutung, dass diese für die kommende PR-Kampagne geschossen wurden, es wäre jedoch nicht das erste Mal, dass sich VietJet für eine so freizügigen PR-Stunt entscheiden würde. In 2012 wurde die Airline für ihre in Bikinis Hula tanzenden Flugbegleiterinnen von der nationalen Flugbehörde sogar zu einem Bußgeld verdonnert.

Foto: Facebook-Profil von Ngoc Trinh via dailymail.co.uk

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you