airberlin Herzen. Berlin, den 16.03.2015
| Aktuell Von

airberlin neu mit Lindt-Herz

Die zweitgrößte Airline Deutschlands verteilt jedes Jahr 13 Millionen Schokoherzen an seine Passagiere auf der Kurz- und Mittelstrecke. Seit gestern kommt das süße airberlin-Geschenk aus dem Hause Lindt.

Wer schon einmal einen airberlin Flug auf der Kurz- oder Mittelstrecke gebucht hat, der kennt sicher auch die beliebten Schokoherzen, die nach der Landung von der Crew am Ausstieg als kleines Dankeschön verteilt werden. Die Schokolade in Herzform stammt ab sofort aus dem Hause Lindt. Sie besteht aus Alpenvollmilch und hat einen Kakaoanteil von mindestens 30 Prozent.

“Das Schokoherz ist fester Bestandteil unserer Marke. Wer unsere Flugzeuge verlässt, kann ein Stück unserer Herzlichkeit in Form unseres Schokoherzes mitnehmen. Wir freuen uns, dass wir mit Lindt einen namhaften Partner für die Produktion des wohl beliebtesten Mitbringsels nach Flugreisen gewinnen konnten”, erklärt Marketingleiter André Rahn.

Foto: airberlin

Schreiben Sie einen Kommentar