Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Frontier Airlines-Pilot bestellt 50 Pizzas für seine Passagiere, die wegen schlechter Wetterverhältnisse zwei Stunden lang am Rollfeld in Wyoming festsitzen. Unser Held des Tages!

„Hier spricht Ihr Kapitän. Guten Appetit!“

Der Flug von Denver nach Cheyenne wurde um zwei Stunden verspätet. Die Passagiere, die im Flugzeug auf dem Rollfeld darauf warteten, das Donner und Blitz wieder besserem Wetterverhältnissen weichen, wurden vom Kapitän Gerhard Bradner kurzfristig auf eine Pizza eingeladen.

Als der Pilot die Bestellung über die Lautsprecher ankündigte, brach in der Kabine lauter Applaus aus. Das Flugpersonal verteilte die 50 Pizzaschachteln anschließend unter den 160 Fluggästen, die zwischen Käsepizza und Peperoni wählen konnten.

Die Airline hat sich nach all dem positiven Feedback entschieden, die Eigeninitiative ihres Piloten zu belohnen und ihm die Kosten für die Pizza-Bestellung wiederzuerstatten.

Foto: Video-Screenshot

Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you