Buckingham_Palace
| Aktuell Von

Buckingham Palace öffnet seine Türen

Auch in diesem Sommer öffnet der Buckingham-Palast für London-Reisende seine Türen. Normalsterbliche können noch bis zum bis 27. September Teile des Palasts besuchen, die sonst nur offiziellen Gästen vorbehalten sind.

Reisende, die demnächst nach London fliegen, können noch bis zum 27. September den Buckingham-Palast erleben, wie ihn sonst nur Gäste der Queen kennen. Der Palast öffnet nämlich unter dem Motto “A Royal Welcome” seine Türen und empfängt Besucher aus England und der ganzen Welt. Tickets für das Erlebnis der königlichen Art kosten 20,50 Pfund, umgerechnet knapp 30 Euro. Das Highlight des Palast-Besuches ist zweifellos die für 170 Gäste gedeckte Tafel, die sonst nur für feierlichen Empfänge genutzt wird. In diesem Jahr können die Besucher den Palast außerdem zum ersten Mal durch den Haupteingang betreten, eine Ehre die sonst nur offiziellen Gäste der Queen vorbehalten ist.

Foto: Diliff / Wikimedia cc.

Schreiben Sie einen Kommentar