Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   < 1 min read

Frühbucher können sich bei der Billigairline seit gestern Flüge für den Sommer 2015 sichern. Neu als ganzjähriges Ziel steht ab sofort auch Windhuk in Namibia im Condor-Flugangebot.

Der Ferienflieger hat gestern seine Langstreckenflüge für den Sommer 2015 zur Buchung freigegeben. Unter den belibten Urlaubszielen rund um den Globus ist ab sofort auch Windhuk als ganzjähriges Condor-Flugziel im Sommerflugplan vertreten. Die namibische Stadt wird im Sommer 20015 zweimal pro Woche angeflogen.

Frühbucher können ab sofort von günstigen Preisen der Langstreckenflüge ab Frankfurt am Main und München profitieren. Der Oneway-Komplettpreis für einen Flug in die kanadische Hafenstadt Halifax beträgt ab 279,99 Euro (Economy Class).

Rail & Fly Tickets und Zubringerflüge ermöglichen Condor-Kunden außerdem eine unkomplizierte und bequeme Anreise zum Abflughafen.


Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

footer logo
Made with for you