db-fahrrad
| Aktuell Von

DB: Ein Ticket für Flugzeug, Zug, Taxi und Leihrad

Die Deutsche Bahn entwickelt eine neue App, mit der Reisende und Pendler schon bald unter Tür-zu-Tür-Reiseangeboten wählen könnten. Die gebuchten Tickets sollen alle Anschlussfahrten sowie die Miete von Fahrrädern oder Leihwagen enthalten.

Die Deutsche Bahn möchte schon bald Tür-zu-Tür-Reiseangebote anbieten. Buchungen über die neue Bahn-App sollen nämlich alle Anschlussfahrten sowie die Miete von Fahrrädern und Leihwagen enthalten. Laut Berichten des Portals Ingenieur.de wird bei der Planung des neuen Angebotes sogar eine Flotte autonom fahrender Elektroautos in Erwägung gezogen. Solche Tür-zu-Tür-Angebote könnten künftig mit Hilfe einer speziellen nationalen Mobilitätskarte gebucht und bezahlt werden.

Foto: DB Bikes von Steven Lilley / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar