Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Wie schaut ein typischer Tourist aus Deutschland aus? Socken, Sandalen und Hüfttasche waren gestern. Eine isländische Webserie widmet sich einem modernen Klischee, dem nörgelnden Hipster.

Vergessen Sie Socken in Sandalen und mit Badetüchern reservierte Strandliegen. Eine isländische Webserie erfindet bei Youtube das Klischee des deutschen Touristen neu. Das Team von Cloud of Ash verlieh seinem Charakter des nörgelnden, überheblichen Hipsters, den in Reykjavik keine noch so hippe Attraktion zufrieden stellen kann, nämlich deutsche Wurzeln, genauer einen deutschen Akzent. Heraus kam ein übertriebenes aber recht amüsantes Bild des modernen Individualreisenden, der sein Reiseziel abseits der überlaufenen Touristenpfade entdecken möchte, es in seiner Absicht aber ein wenig übertreibt.



Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you