benfica-emirates
| Aktuell Von

Sicherheitsanweisungen im Stadion

Im Benfica-Stadion in Lissabon präsentierten vergangenes Wochenende Emirates-Flugbegleiterinnen spezielle Sicherheitshinweise für das Stadion.

Am 25. Oktober fand in Lissabon das Derby zwischen Benfica und Sporting statt. Die Fluglinie Emirates , die erst im Mail einen Sponsorenvertrag mit Benfica unterschrieben hatte, erfreute die rund 65.000 Fans noch vor dem Spielbeginn mit ganz speziellen Sicherheitsanweisungen für das Stadion. Bei der Demonstration im Stil der Sicherheitshinweise vor dem Flug erklärte die Bord-Crew, wie sich Benfica-Fans während des Spiels verhalten sollten. Wie viele Ausgänge hat das Stadion? Was tun im Falle eines Tores? Die Emirates-Flugbegleiterinnen erklären es im folgenden Video:

Foto: Video-Screenshot

Schreiben Sie einen Kommentar