Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   2 min read

Für Musikfans ist der Juli eindeutig der beste Monat, um Lissabon zu besuchen. Derzeit machen in der portugiesischen Metropole dem Fado die verschiedensten Musikstile und Bands aus aller Welt Gesellschaft. Für alle, die lieber einen großen Bogen um die Sommerfestivals machen, kommt hier noch Teil zwei unserer Fotoserie aus Lissabon, in der wir uns ausschließlich den Blicken auf die (bunten) Fassaden und Fenster der Stadt widmen.

Traditionell lockt der Juli Musikfans aus ganz Portugal und dem Ausland nach Lissabon. In diesem Monat finden gleich fünf große Musikfestivals statt, bei denen Besuchern verschiedener Altersgruppen eine breite Auswahl an Musikrichtungen geboten wird. Um vor Ort dabei zu sein, sind Sie in diesem Jahr schon ein bisschen spät dran, aber vielleicht ein guter Reise-Tipp für 2014

Der Lissaboner Juli lockt mit portugiesischen und internationalen Bands. In und um die Stadt finden in dieser Zeit gleich fünf bedeutende Festivals statt:

  • Musa Cascais (Reggae, Ska, Rocksteady…)
  • Super Bock Super Rock (Pop, Rock, Indie, Elektronik, Folk…)
  • Optimus Alive! (Pop, Rock, Elektronik…)
  • Edp Cool Jazz (Fado, Jazz, Indie, Folk, Soul…)
  • Festival Estoril Lisboa (klassische Musik)

Und wie versprochen, kommt hier noch der zweite Teil unserer Fotoserie.
Fassaden und Fenster von LissabonFassaden und Fenster von LissabonFassaden und Fenster von LissabonFassaden und Fenster von LissabonFassaden und Fenster von LissabonFassaden und Fenster von LissabonFassaden und Fenster von LissabonFassaden und Fenster von Lissabon

Fotos: Asia Dér

Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you