Frankfurter Duty-free-Shop ab sofort mit "Home Delivery"
| Aktuell Von

Frankfurter Duty-free-Shops ab sofort mit “Home Delivery”

Passagiere am Flughafen Frankfurt können ab sofort noch sorgloser shoppen. Sie können sich ihre Einkäufe aus den Duty-free- und Travel Value-Shops jetzt nämlich auch deutschlandweit bequem nach Hause liefern lassen

Passagiere, die mit viel Gepäck unterwegs sind und keine zusätzliche Einkaufstüten schleppen möchten und alle, die es einfach bequem mögen, können am Frankfurter Flughafen ab sofort den neuen “Home Delivery“-Service der Duty-free- und Travel Value-Shops nutzen.

Das Angebot gilt derzeit noch ausschließlich für Reisende mit Ab- und Zielflughafen innerhalb der EU und einer Lieferadresse in Deutschland. Die Waren aus rund 25 Shops werden für eine Versandkostenpauschale von 4,95 Euro innerhalb von drei Werktagen zugestellt. Bei Einkäufen über 50 Euro ist der Versand kostenlos.

Passagiere, denen es nicht möglich ist, ihre Waren in den darauffolgenden Tagen entgegen zu nehmen, können sogar einen Wunschtermin für die Lieferung, bis zu acht Wochen nach dem Tag der Bestellung, festlegen.

Schreiben Sie einen Kommentar