Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Nachdem vor Kurzem schon der Flughafen Frankfurt sein Internetangebot aufstockte, zieht jetzt der Flughafen München mit kostenlosem und zeitlich unbegrenztem WLAN-Zugang für Passagiere und Gäste nach.

Ab sofort können Flugreisende und Besucher nicht nur am Flughafen Frankfurt kostenlos und unbegrenzt im Internet surfen. Der neue unbegrenzte Internet-Service am Flughafen München wird von der Deutschen Telekom als Provider zur Verfügung gestellt.

Auf der Startseite der Telekom, die vom Internet-Browser automatisch geöffnet wird, müssen sich Passagiere und Besucher für den kostenlosen Internetzugang lediglich mit ihrer E-Mail-Adresse registrieren. Bisher war der Service nur 30 Minuten kostenlos.

Foto: Lichtraum / Flickr cc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you