GOT-drehort
| Aktuell Von

Neue Game of Thrones Drehorte in Spanien

HBO bestätigte heute, dass die Filmcrews der Hit-Serie zu den Dreharbeiten zur sechsten Staffel nach Spanien zurückkehren. Unter den neuen Drehorten sind mehrere Locations rund um Girona.

Den Tourismusverband von Spanien wird es freuen. Heute gab der US-Sender HBO neue spanische Drehorte für die Dreharbeiten zu der Serien-Sensation Game of Thrones bekannt. Ein Teil der sechsten Staffel wird in den kommenden Monaten an mehreren Locations in Girona und in Peñiscola gefilmt. Girona, im Norden Kataloniens, besitzt beeindruckende mittelalterlichen Stadtmauern, Türme und Kirchen und in Peñiscola steht den Serien-Machern unter anderem eine befestigte Burg, die von Tempelrittern erbaut wurde, zu den Dreharbeiten zur Verfügung.

Update:

Mittlerweile wurde auch eine dritte spanische Location für die Dreharbeiten zur sechsten Saison der Hit-Serie Game of Thrones bekannt gegeben. Die Dreharbeiten in Tudela im Süden der Region Navarra sollen zwischen dem 20 und 25. September 2015 stattfinden.

Foto: Gabriel Villena / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar