Air-NZ-The-Most-Epic-Safety-Video-Ever-Made
| Aktuell Von

Neue Hobbit-Invasion bei Air New Zealand

Bei Air New Zealand sind wieder die Hobbits los. Das neue “epischste Sicherheitsvideo aller Zeiten” wurde seit seiner Veröffentlichung bei YouTube am Donnerstag schon mehr als 7.700.000 Mal angeklickt.

Im neuen Video mit Sicherheitseinweisungen erklären Figuren aus den “Herr der Ringe” und “Hobbit”-Filmen den Passagieren unter anderem den Gebrauch der Schwimmwesten oder die Position der Notausgänge. Es ist nicht das erste Air New Zealand Sicherheitsvideo mit Tolkien-Figuren dafür aber “das epischste”, wenn man seienm Namen glauben kann.

Air New Zealand päsentiert sich gerne als die “offizielle Fluggesellschaft von Mittelerde” und rührt mit dem neuen Video “The Most Epic Safety Video Ever Made” die Werbetrommel für den letzten Teil der Hobbit-Trilogie, Der Hobbit 3: Die Schlacht der Fünf Heere. Erfolgreich, wie man es der Anzahl der Klicks entnehmen kann.

Foto: Air New Zealand

Schreiben Sie einen Kommentar