Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Mitarbeiter eines Hotels in Irland finden einen weißen Stoffhasen und behandeln ihn ein Wochenende lang als VIP-Gast, um seine Besitzern auswendig zu machen.

„Ich habe meinen Besitzer beim Frühstück im Adare Manor verloren!“ Mit diesen Worten versuchten die Mitbarteiter des Hotels Adare Manor in Irland Anfang des Monats den Besitzer eines im Frühstückssaal gefundenen weißen Stoffhasen auswendig zu machen. bunny

Die Nachricht kam bei Facebook-Usern so gut an, dass das Hotel den Hasen kurzfristig zum Ehrengast ihres Etablissements erklärte. Das 5-Sterne-Erlebnis des verlorenen Hasen umfasste unter anderem Massage, Sightseeing und Entspannung am Pool. Über das Abenteuer des Kuscheltiers berichtete das Hotel selbstverständlich regelmäßig bei Facebook. So dauerte es auch nicht lange, bis die Tante der rechtmäßigen Besitzerin des Hasen auf die Fotos aufmerksam wurde und die kleine Kate ihr geliebtes Stofftier wieder in den Armen halten konnte.
bunny3

Fotos: Adare Manor Hotel / Facebook

Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you