iron-maiden
| Aktuell Von

Iron-Maiden-Sänger startet eigene Airline

Bruce Dickinson, Frontmann der legendären Heavy-Metal-Band Iron Maiden, hat neben der Musik noch eine zweite Leidenschaftlich, die Luftfahrt. Er ist seit 25 Jahren Pilot und möchte jetzt mit einer eigenen Airline durchstarten.

Der Iron-Maiden-Sänger Bruce Dickinson sitzt auf Tourneen seiner Band nicht selten im Cockpit. Jetzt möchte er auch mit seiner eigenen Airline Cardiff Aviation abheben. Er gründete das Unternehmen, das sich schon jetzt mit Wartung und Pilotenausbildung beschäftigt, 2013.

Nach einer dreijährigen Tournee frisch von der Bühne präsentierte Dickinson seine Geschäftspläne dem Wall Street Journal und der Öffentlichkeit. Er möchte seine die Flotte auf zehn Maschinen erweitern, indem er alte Flugzeuge anderer Airlines aufkaufen und wieder auf Vordermann bringen wurde. Diese möchte er dann wieder an andere Airlines vermieten.

Foto: Mike Lawrence / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar