Jubeln und fliegen mit airberlin
| Aktuell Von

Jubeln und fliegen mit airberlin

Die zweitgrößte Airline Deutschlands feiert den den WM-Sieg der deutschen Nationalelf in Brasilien mit Flugtickets zu Jubelpreisen. Reisende können sich Flüge innerhalb Deutschlands, Europas und in die USA noch bis einschließlich 22. Juli 2014 zu Sonderpreisen sichern.

Ab der Bundeshauptstadt können sich Reisende Hin- und Rückflug nach Kopenhagen, Salzburg oder Oslo beispielsweise schon ab 89 Euro sichern. Ab München, Stuttgart und anderen deutschen Abflughäfen ist die spanische Insel Mallorca schon ab 119 Euro erreichbar. Preis gilt für Hin- und Rückflug.

Das Jubelpreis-Special von airberlin schließt auch USA-Flüge ein. Auf den Routen Düsseldorf-Miami und Berlin-Chicago sind Hin- und Rückflug schon ab 469 Euro und auf der Verbindung Düsseldorf -Fort Myers ab 489 Euro buchbar. Die Aktionspreise gelten für Flüge bis einschließlich 31. Dezember 2014.

Schreiben Sie einen Kommentar