Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Dank dem neuen Tarif können Reisende, die kein Gepäck aufgeben möchten, Alitalia-Flüge schon ab 79 Euro buchen. Packen Sie leicht!

Reisende können dank dem neuen Light-Tarif der Alitalia Hin- und Rückflug schon ab 79 Euro buchen. Die neue Flugkategorie beinhaltet kein aufgegebenes Gepäck und eignet sich für Geschäftsreisende und alle Reisefreudigen, die leicht packen. Im neuen Tarif ist nämlich lediglich die Mitnahme eines Handgepäckstückes mit der maximalen Größe von 55 x 35 x 25 Zentimeter und einem Gewicht von bis zu 8 Kilogramm eingeschlossen. Auch das Light-Ticket, das im Durchschnitt 25 Prozent billiger ist, hat seine Einschränkungen. Der Tarif kann nur für Hin- und Rückflüge ab dem 14. September 2015 gebucht werden. Bestimmte Routen sind ausgeschlossen.


Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you