air-new-zealand-safety
| Aktuell Von

Men in Black sorgen für Sicherheit bei Air New Zealand

Nach den Hobbits sorgen bei der neuseeländischen Airline jetzt die heimischen Rugby-Stars als Men in Black Safety Defenders für Sicherheit an Bord. Das neue Sicherheitsvideo der Fluggesellschaft wurde innerhalb von Stunden zum Youtube-Hit.

Air New Zealand weiß, wie man ein Sicherheitsvideo in einen Youtube-Hit verwandeln kann. Nach den beliebten Security-Videos mit den Charakteren aus den Filmen Herr der Ringe und Der Hobbit, veröffentlichte die Airline vor zwei Tagen ein neues Video à la Men in Black. Die Stars des Videos sind Agent Z, wie in den Filmen von Rip Torn gespielt, und Richie McCaw and Dan Carter, die Kapitäne der neuseeländischen Rugby-Nationalmannschaft All Blacks, die die Sicherheitsanweisungen als Agenten verkleidet in Form eines Raps, auf den sogar Will Smith stolz wäre, weitergeben. Innerhalb von 48 Stunden konnte das humorvolle Video, in dem auch der süße Mops nicht zu kurz kommt, mehr als 1.300.000 Klicks sammeln.

Foto: Air New Zealand

Schreiben Sie einen Kommentar