Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Laut Phuket Gazette bekommen die Strände der thailändischen Insel schon bald eine eigene Polizei. Die angekündigten Polizeipatrouillen sollen unter anderem für die Sicherheit von Touristen sorgen.

Um eine neue Strandpolizei auf Phuket zu bilden, werden Angestellte der Polizeistationen rund um die Insel abgezogen. Diese sollen künftig an den beliebtesten Stränden und in ihrer Umgebung eingesetzt werden. Als Uniform sind leicht erkennbare Shorts mit kurzärmeligen Hemden geplant.

Nach Vorbild der anderer Küstenstädte sollen Teams, die an den Strand von Phuket eingesetzt werden, mit Fahrrädern ausgestattet werden. Für den Start der neuen Strand-Patrouillen wurde noch kein Datum festgelegt. Zusätzlich möchte man die Sicherheit an den beliebtesten Ständen mit mehr Kameras und einer besserer Beleuchtung verstärken.

Foto: williamcho / Flickr cc.

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you