westjet
| Aktuell Von

WestJet sorgt für Weihnachtsbescherung

Letztes Jahr beschenkte die kanadische Billigairline WestJet ihre Fluggäste. In diesem Jahr erfüllte sie die Weihnachtswünsche eines ganzen Dorfes in der Dominikanischen Republik.

Nach dem riesigen Erfolg des letzten Weihnachts-Videos von WestJet, das innerhalb von fast einem Jahr etwa 37 Millionen Klicks bei Youtube gesammelt hatte, entschied sich die kanadische Airline erneut dafür, eine Weihnachtsbescherung zu organisieren und beschenkte ein komplettes Dorf in der Dominikanischen Republik. Die Airline nahm die Wünsche der Einwohner von Nuevo Renacer bei Puerto Plata entgegen, vom Kinderbett bis zum Skateboard. Das Resultat ist ein Werbevideo mit vielen glücklichen Gesichtern und auch ein paar Freudentränen, das mittlerweile auch schon fast zweieinhalb Millionen Mal angeklickt wurde.

WestJet arbeitet in der Dominikanischen Republik eng mit der Charity Live Different zusammen.

Foto: WestJet Video

Schreiben Sie einen Kommentar