yoga
| Aktuell Von

Yoga am Flughafen Gatwick

Der Flughafen London Heathrow besitzt schon seit mehr als einem Jahr eine Yoga-Lounge. Jetzt eröffnete auch der Flughafen Gatwick eigenen neuen Yoga-Raum zum Entspannen vor dem Flug.

Das Terminal 4 am Flughafen London Heathrow besitzt schon seit mehr als einem Jahr Räumlichkeiten, in denen Yoga-Fans vor ihrem Flug entspannen können. Am 30. Oktober eröffnete jetzt auch der Londoner Flughafen Gatwick einen Yoga-Raum, der zum Stressabbau vor der Flugreise dienen soll. Der Raum ist mit Matten und einem Bildschirm ausgestattet, auf dem Sie das 20-Minütige Programm, das von der Yoga-Lehrerin Shona Vertue speziell für Flugreisende zusammengestellt wurde. Yoga-Übungen vor dem Flug können Verspannungen und Schmerzen, die während der Flugreise wegen schlechter Durchblutung auftreten können, lindern.

Foto: TonyFelgueiras / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar