barca-fans
| Aktuell Von

14.000 Barça-Fans fliegen nach Berlin

Morgen findet im Berliner Olympiastadion das Champions League Finale zwischen FC Barcelona und Juventus Turin statt. Der spanische Flughafenbetreiber Aena meldet, dass mehr als 14.000 Barça-Fans nach Deutschland fliegen.

Wie viele der 14.183 Barça-Fans, die ab Spanien einen Flug nach Berlin gebucht haben, wohl ein Ticket besitzen für das morgige League Finale zwischen FC Barcelona und Juventus Turin besitzen? Die UEFA stellte nämlich lediglich 6.000 Tickets in den freien Verkauf, die per Zufallsprinzip verteilt wurden. Ein Großteil der Fans wird es sich wohl beim Champions Festival am Brandenburger Tor gemütlich machen. Insgesamt reisen aus beiden Fanlagern etwa 23.000 Fans an, teilweise mit Sonderflügen.

Foto: Ben Sutherland / Flickr cc.

Schreiben Sie einen Kommentar