Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Dank des niedrigen Ölpreises könnten auch Flugreisende schon bald von günstigeren Flugtickets profitieren. Die Durchschnittspreise der Flüge könnten im Vergleich zum vergangenen Jahr um etwa fünf Prozent sinken.

Auch Flugreisende könnten schon bald von den niedrigen Kerosinpreisen profitieren. Derzeit macht sich der niedrige Kerosinpreis zwar noch nicht bei den Ticketpreisen bemerkbar, im Schnitt sollten die Flugpreise in diesem Jahr laut einer Berechnung der IATA jedoch um mehr als fünf Prozent niedriger sein als in 2014. Die Preisänderungen sollten sich in den kommenden Monaten vor allem bei den Preisen der Flüge der Billigairlines bemerkbar machen.

Fotos: allenthepostman / Flickr cc.

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you