Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Winair ist der neue Lieferservice-Partner von Dominos. Die Airline fliegt ab sofort Pizzas für eine Domino’s-Filiale auf der niederländischen Karibikinsel St. Maarten aus.

Die Domino’s-Filiale auf St. Maarten holte sich eine Airline als Lieferservice-Partner an Bord. Winair fliegt ab sofort Pizzen von St. Maarten auf die Nachbarinseln Saba und Statia. Bei Domino’s wirbt man mit dem unteren Youtube-Video um den neuen Service. Laut der Filiale, kann eine Pizza den Flughafen der Nachbarinsel Saba schon in weniger als 30 Minuten nach der Bestellung erreichen. Der Kunde muss sie dann nur noch am Flughafen abholen. Gute Nachricht für alle, die demnächst für ihren Urlaub nach St. Maarten fliegen. Laut der offiziellen Facebook-Seite von Domino’s Pizza St. Maarten soll der Luft-Lieferservice schon bald auf weitere Nachbarinseln ausgeweitet werden.


Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you