Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Wem stehen im Flugzeug die Armlehnen zu? Diese Frage sorgt nicht selten für streit unter Flugpassagieren. Ein neues Gadget soll dem jetzt ein Ende bereiten.

In der Economy hat man bei den meisten Airlines nicht gerade viel Platz. Die Frage, wem die Armlehnen zustehen, kann da schon mal zu einem richtigen Streit unter Sitznachbarn, von dem manchmal sogar FlugbeglerInnen nicht verschont bleiben, führen. Ein Gadget soll jetzt dem Kampf um die Armlehne ein Ende bereiten. Der Armlehnen-Trenner Soarigami hat die Form eines Papierfliegers und wurde von einem Team von US-Designern entwickelt. Mal sehen, ob es helfen wird.

Foto: soarigami.com

Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you