Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

In diesem Jahr konnte Schweden in Wien den Eurovision Song Contest für sich entscheiden. Als Austragungsort des beliebten Events wurde für 2016 jetzt die Hauptstadt des Landes Stockholm bestätigt.

Mans Zelmerlöw sicherte Schweden mit seinem Song „Heroes“ die Austragung des Song Contests 2016. Es ist nicht überraschend, dass als Austragungsort des Events gerade die schwedische Metropole Stockholm gewählt wurde. Der beliebte Musikwettbewerb soll in der Globe Arena, die eingesammelt 16.000 Musikfans unterbringen kann, ausgetragen werden. Fans, die sich den Song Contest nicht entgehen lassen möchten, sollten sich schon ein paar Monate im Voraus Ihre Unterkünfte und Flüge nach Stockholm sichern.

Foto: theboseographer / Flickr cc.

Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you