nordlichter-google
| Aktuell Von

Google Street View zeigt Nordlichter

Mit Hilfe des Google-Kartendienstes Street View können Nutzer nicht nur Städte und Straßennetze sondern auch immer wieder neue Touristenattraktionen wie die australischen Korallenriffe, die Galapagosinseln oder die Pyramiden von Gizeh inklusive der Sphinx erkunden. Seit letzter Woche finden Sie im Google Street View sogar die finnischen Nordlichter.

Die neuesten Bilder beim Kartendienst Google Street View zeigen die spektakulären Polarlichter Finnlands. Die Panorama-Aufnahmen der Aurora Borealis entstanden auf einem eingefrorenen See in Lappland. So können auch alle, die sich ihr Flugticket nach Finnland und das Frieren im kalten Schnee sparen möchten, das spektakuläre Naturereignis bewundern. Schlussendlich sind die Bilder wahrscheinlich aber doch nur noch ein zusätzlicher Anreiz, um eine Nordlichtreise zu planen.

Schreiben Sie einen Kommentar