Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Accor Hotels lud im Januar beim Twitter zum „EmojiSearch“ ein. Das Hotelunternehmen tauschte eingesendete Emoji-Kombinationen gegen originelle Reiseideen.

Haben Sie Schwierigkeiten bei der Wahl Ihres nächsten Hotels? Accor Hotels rief im Januar Twitter-User zum #EmojiSearch ein. Jeder, der eine beliebige Emoji-Kombination an das Hotelunternehmen twitterte, bekam als Antwort einen Hoteltipp zurückgetwittert. Accor Hotels ist nicht das erste Unternehmen im Gaststättengewerbe, das Emojis für eine Werbekampagne nutzte. Die Hotelkette Aloft Hotels führte zum Beispiel schon im letzten Jahr einen Emoji-Zimmerservice ein, bei dem Hotelgäste Gerichte und Leistungen per Emoji bestellen können.

Foto: Video-Screenshot

Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you