Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Am 26. Januar veranstaltete der Ferienflieger das wohl höchste Konzerts der Welt. Während des Fluges von Frankfurt nach Windhuk in Namibia konnten Passagiere in rund 11.000 Metern Höhe eine Performance der deutschen Grand-Prix-Gewinnerin Nicole genießen.

Die Schlagersängerin Nicole stimmte an Bord der Boeing 767 begleitet von drei weiteren Musikern Songs von ihrem neuen Album „Das ist mein Weg“ wie auch einige ihrer bekanntesten Hits ein. Das „Konzert über den Wolken“ wurde im Rahmen des Benefizkonzerts „Die Nacht des deutschen Schlagers“ der Stiftung Fly & Help organisiert. Die Airline rührte damit kräftig die Werbetrommel für das große Konzert am 31. Januar 2015, bei dem in der namibischen Hauptstadt neben Nicole auch Roberto Blanco, Mary Roos und vielen weitere Künstler auftreten werden und dessen Erlös Schulprojekten in den ärmsten Gebieten Afrikas zukommen soll.

Foto: Condor

Günstige Flüge vergleichen bei LILIGO!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you