Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   < 1 min read

Heute fallen bei der größten Fluglinie Deutschlands wegen eines Pilotenstreiks etwa 1350 Flüge aus. Morgen sind von dem Streik sogar Flüge der Lufthansa-Tochter Germanwings betroffen.

Heute um 12 Uhr begann bei der Lufthansa ein neuer Pilotenstreik, wegen dem im Laufe des Tages mehr als 1.300 Flüge ausfallen. Von dem Streik ist fast die Hälfte aller Lufthansa-Flüge und etwa 150.000 Passagiere betroffen. Fluggäste können sich auf der Internetseite der Lufthansa über den aktuellen Stand ihres Fluges informieren. Ab Dienstagmorgen fallen auch Langstrecken- und Frachtflüge aus. Germanwings-Flüge sind von dem Streik nicht betroffen.

***Update, 3. Dezember 2014: Lufthansa setzt Streik am Donnerstag fort. Die Vereinigung Cockpit hat Piloten aufgerufen, ihre Arbeit am 4. Dezember zwischen 3 Uhr morgens und Mitternacht niederzulegen. Von dem Streik werden Langstreckenflüge deutschlandweit betroffen.***


Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

footer logo
Made with for you