Star-Wars-emirates-marathon
| Aktuell Von

“Star Wars”-Marathon bei Emirates

Die Fluglinie Emirates erweitert ihr Inflight-Angebot und lädt Passagiere ab Januar zum “Star Wars”-Marathon über den Wolken ein.

Emirates lädt zum “Krieg der Sterne”-Marathon über den Wolken ein. Mit Januar nimmt die Fluggesellschaft aus den Vereinigten Arabischen Emiraten die ersten sechs Filme der “Star Wars”-Saga in ihr Inflight Entertainment auf. Und noch eine gute Nachricht für alle Fans: Die lang erwartete siebte Episode, Star Wars: Das Erwachen der Macht, die am 17. Dezember in den deutschen Kinos anläuft, soll schon ab Frühling im Inflight-Angebot von Emirates erhältlich sein. Neben den sechs “Star Wars”-Streifen können Passagiere auf Flügen von Emirates im Januar 2016 aus mehr als 500 Filmen und 2.000 Kanälen wählen.

Foto: Emirates

Schreiben Sie einen Kommentar