Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Der neue CWT-Geschäftsreise-Barometer zeigt, dass die Gesamtkosten für geschäftliche Reisen trotz der steigenden Preise sinken.

Geschäftsreisende geben im Durchschnitt immer weniger Geld für Ihre Reisen aus. Dies zeigt auch Geschäftsreise-Barometer des Reiseanbieters Carlson Wagonlit Travel für das dritte Quartal des Jahres 2015. Obwohl die Hotel-, Mietwagenpreise und andere Leistungen international weiter steigen, sinken die Kosten für Reisen deutscher Geschäftsreisender. So waren im dritten Quartal diesen Jahres die Gesamtkosten für eine geschäftliche Reise im Schnitt um 2,4 Prozent niedriger als noch in der gleichen Zeitperiode in 2014. Bei den Hotels wird am meisten gespart. Wegen der steigenden Zimmerpreise bucht die Hälfte aller Geschäftsreisenden nur noch Zimmer in 3-Sterne-Hotels.

Foto: Airport Traveller von Nick Harris / Flickr cc.

Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you