unterwasser-hochzeit
| Aktuell Von

Griechische Insel lockt mit Unterwasserhochzeiten

Die Tourismusbehörde der griechischen Insel Alonissos wird mit Tauchaktivitäten, Wanderangeboten und Unterwasserhochzeiten um neue Urlauber.

Alonissos blieb bislang vom Massentourismus verschont. Die Insel, die zu den Nördlichen Sporaden gehört, ist auch unter Urlaubern, die Sommer für Sommer nach Griechenland fliegen, noch immer ein Geheimtipp. Die perfekte Urlaubsinsel für alle, die sich nach einer Auszeit von überfüllten Stränden und Party-Meilen sehnen. Um die Insel noch attraktiver für Besucher zu machen, legen die Behörden von Alonissos verstärkt auf ein vielseitiges Tourismusangebot, auch abseits der Sommersaison, wert. Ein Highlight, das 2016 noch mehr Urlauber begeistern soll, sind spezielle Unetrwasserhochzeiten.

Foto: My brother and his girlfriend of 18 years. von Micah Camara / Flicker cc.

Schreiben Sie einen Kommentar