techno-opa
| Aktuell Von

Techno-Opa sammelt für Reise zum “Burning Man”

Bernhard Enste, auch unter dem Namen Komet bekannt, ist eine Berliner Ikone. Mit seinen 67 Jahren tanzt er nämlich noch immer durch die Klubs der Hauptstadt. Jetzt sammelt der Techno-Opa Geld für eine Reise zum “Burning Man”-Festival in die USA.

Komet goes Burning Man

Komet Bernhard ist aus den Nachtclubs der Hauptstadt nicht mehr wegzudenken. Der Techno-Opa möchte nach der Berliner Szene jetzt auch den “Burning Man” erobern. Der 67-Jährige bittet auf der Crowdfunding-Plattform Startnext um finanzielle Unterstützung für seine Reise. Wer für das Projekt spendet, der trägt nicht nur dazu bei, ihm den lange gehegten Wunsch, einmal beim US-Festival zu tanzen, zu erfüllen, sondern finanziert damit auch die Entstehung eines Dokumentarfilms über seine Reise, der vom Filmemacher Till Dawn gedreht wird.

Foto: Video-Screenshot

Schreiben Sie einen Kommentar