Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Wer schon einmal auf der Karibikinsel St. Martin Urlaub gemacht hat, der kennt sicher den berühmten Maho Beach und die Aufnahmen der niedrig fliegenden Maschinen. Hier kommt eine der spektakulären Landungen in Zeitlupe.

Der Anflug auf den Princess Juliana Airport auf der Karibikinsel St.Martin schaut sowohl vom Boden wie auch aus dem Flugzeug spektakulär aus. Kleine aber auch große Maschinen überfliegen den beliebten Strand Maho bei ihrem Landeanflug nämlich in nur etwa 10 bis 20 Metern Höhe. Ein Besuch an diesen Strand ist wegen der Abgasstrahlen der Flugzeuge nicht ganz ungefährlich. Viele Touristen lassen sich das Spektakel trotzdem nicht entgehen. Im unteren Video sehen Sie eine der spektakulären Landungen in Zeitlupe.

Foto: Duck your head! von fussball_ / Flickr cc.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you