Reisemagazin – LILIGO.com icon
Reisemagazin – LILIGO.com
  •   1 min read

Gunther Holtorf reiste 26 Jahre lang mit seinem Geländewagen Otto rund um die Welt. Jetzt ist der 77-Jährige zurück in Deutschland.

Gunther Holtorf beendete letzte Woche vor dem Brandenburger Tor seine 26 Jahre lange Weltreise. Nach dem Mauerfall war er zusammen mit seiner Frau, die inzwischen verstorben ist, auf eine eineinhalbjährige Afrikatour mit dem Geländewagen aufgebrochen, aus der sich schnell eine beeindruckende Weltreise entwickelte.

Nach 215 bereisten Ländern und fast 900.000 zurückgelegten Kilometern kehrte er jetzt nach Deutschland zurück, um sich seinen Hobbys zu widmen. Trotz seiner beeindruckenden Reiseroute, tauchte er erst 2012 in den Medien auf, als er der BBC seine atemberaubenden Reisefotos präsentierte.

Tolle Fotos und Eindrucke aus den 26 Jahren finden Sie auf der Seite Ottos Reise.


Finden Sie mit Liligo die besten Flüge für Ihre nächste Reise!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

footer logo
Made with for you